Familientradition im Friseurhandwerk!

Der traditionsgebundene Friseurbetrieb für Herren und Damen wurde im Jahre 1985 von meiner Mutter, Ursula Fuchs, übernommen.

 

Die Leidenschaft zu ihrem Beruf gab die engagierte Friseurmeisterin an mich weiter.

 

Angesteckt von der mütterlichen Leidenschaft zum Friseurhandwerk legte ich 1993 meine Gesellenprüfung zum Friseur ab. Seit 2002 bin ich Friseurmeister und bilde selbst Friseure in meinem Betrieb aus.

 

Ich übernahm den Familienbetrieb im Januar 2008. Eine neue Ära wurde somit eingeleitet. Nach einigen Modernisierungsarbeiten zeigt sich der Salon mit Herz in neuem Look.

 

 

Den Erfolg unseres Betriebes verdanken wir unserem Team!

 

Kluge, erfahrene und kreative Köpfe, die gemeinsam an einem Strang ziehen. Eine Symbiose aus Know How und langer Berufserfahrung, um neue Ideen zu entwickeln und umsetzen zu können. Es ist unser Ziel, stets das Beste für unsere Kunden zu geben.